trend farbe weiß
Unterstreiche deinen Typ mit
deiner individuellen Frisur
Wood Background
Team spitzen-schnitt
Team spitzen-schnitt
vorherig
nächste
Slider
stielkamm-einleitung

Das bewegte Leben eines Stielkamms bei team spitzen-schnitt

Am Morgen, wenn ich voll motiviert auf meine Friseurinnen warte,bin ich schon gespannt, welche Arbeiten auf mich heute warten. Ich hechle Strähnen, beobachte wie die Strähnen greifen und ob wir eine Abmattierung benötigen.

Im Farbtiegel treffe ich meinen Kollegen den Pinsel, und haben Zeit für ein Plauscherl und freue mich über seine Kolligialität.
Denn -"gemeinsam sind wir stark"
Danach dürfen wir in die wohltuende Wäsche und freuen uns über eine sanfte Pflege. Bei all den Strapazen mit der Chemie, ist das unbedingt notwendig.

stielkamm

Nach dem typgerechtem Schnitt von unserem Profi der Schere holen wir uns ein paar Produkte zu Hilfe für die perfekte Frisur. Meine Freunde die Bürsten bemühen sich genauso, wie die bunten Lockenwickler. Für die Umformungen brauchen wir unsere kleineren Teammitglieder.
Ganz besonders spannend ist es, wenn eine Braut im Salon bei uns ist. Alle sind so aufgeregt und in Feierstimmung.
Also ich als Stielkamm finde es toll für team spitzen-schnitt zu arbeiten, denn die bestens geschulten Hände, die uns täglich in die Hand nehmen - bemühen sich so um jeden einzelnen Kunden.
Mein Tipp - überzeugt euch selbst!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok